22. Februar 2019Besuch auf der
art KARLSRUHE

Zu einer Fahrt nach Karlsruhe trafen sich wie im Vorjahr am 22. Februar 2019 einige Mitglieder des Vereins „Aichwalder Kunsttage e. V.“, um die hochinteressante internationale Kunstmesse „art KARLSRUHE“ zu besuchen.

Ein erster Gang führte die Gruppe zum Stand des „Kunsthaus Lübeck“, wo wir verabredet waren, um Werke der Künstlerin Antje Wichtrey für die diesjährige Ausstellung auszuwählen, die am 15. November 2019 in Aichschieß eröffnet werden wird.  

Am Nachmittag machten wir noch einen Besuch bei der Hamburger Galerie „St. Gertrude“, wo  mit großer Freude registriert worden war, wie erfolgreich die Horst Janssen-Ausstellung 2018 in Aichwald verlaufen und wie positiv auch überregional in der Presse berichtet worden war.   

Mit vielen tollen Eindrücken kehrte unsere Gruppe nach dem Rundgang durch die vier Hallen am Abend wieder nach Esslingen zurück.